Portrait

Ich und E2do

E2Do das bin ich und ich bin E2Do. 

Ich liebe was ich tue und führe meine Arbeiten mit Passion aus. Mit viel Eigendisziplin habe ich mir mein Wissen selber angeeignet und neben meinem  Job als Anlagenmechaniker gefestigt. 

2012 habe ich beschlossen mir einen Traum zu erfüllen und die Firma E2Do gegründet. E2Do steht für alles was auf elektronischem Weg zu tun ist. Dabei möchte ich Ihnen eine Stütze sein. Ich bin stolz dass ich mir bis jetzt einen kleinen, zufriedenen Kundenstamm aufgebaut habe. 

 

 

Das bin ich

Name: Timo Mader

Alter: 36

Wohnort: Essen

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Eigentlich braun aber leider sind mir meine Haare auf meinem Lebensweg verloren gegangen. ;o)

Familienstand: verheiratet, 1 Kind

Meine Hobbys: 

  • Meine Familie
  • Sport
  • Programmieren
  • Mediengestaltung
  • Zeichnen

Ich liebe es Musik zu hören aber ich geniesse auch gerne die Stille.

Ich liebe die Natur mit all Ihrer Pracht. 

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild

Ich habe schon sehr früh gemerkt dass es keinen Sinn macht in ein Schema zu passen denn das blockiert und grenzt ein. Somit war es für mich immer wichtig mich frei zu entfalten und dass zu machen was mir grad in den Kopf kommt. Ich bin frei zu entscheiden was gut und was schlecht ist. ich bin frei anders zu sein um einzigartig zu bleiben. Alles was ich heute bin, ist eine Ansammlung von Erfahrungen die Ich in meinem Leben gemacht habe. 

Ich bin Christ und glaube an Gott den Vater und an seinen Sohn Jesus Christus. Auch mein Glaube ist eine Überzeugung und eine Erfahrung die mein Leben bereichert hat. Es war für mich ein Segen dass  meine Tochter, 2009, gesund das Licht der Welt erblickt hat.